Kittenpost


Nachfolgend können Sie einige Emailauszüge lesen, welche wir in den vergangenen Jahren von neuen Kittenbesitzern erhalten haben. Leider könne wir hier nicht alle veröffentlichen, deswegen haben wir nur ein paar ausgewählt. Wir freuen uns aber immer über eine Rückmeldung der neuen Besitzer, da wir auch nach dem Auszug der Kleinen noch an deren Entwicklung interessiert sind.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, geben wir hier keine  Namen und Orte bekannt.
 

 

Halina & Ilaria & Silvan


"... Hier ein kurzer Bericht über die beiden Fellnasen:
Die Fahrt war okay, Halina hat geschlafen und Ilaria war etwas aufgeregt, miaute aber nach einer Weile beruhigte sie sich auch. Hier angekommen erkundeten sie den Wohnbereich, wirklich jeden Winkel. Halina fand sofort das Futter und ließ es sich schmecken. Auch das Katzenklo wurde direkt angenommen. Halina war von Anfang sehr entspannt; Ilaria hingegen etwas aufgedreht. (...) Die Nacht verlief ruhig und unproblematisch. Morgens ließ ich die Jalousien nach oben und die neuen Geräusche und der Ausblick beeindrucke sie ganz schön.(...) Seit gestern Abend haben sie nun das gesamte Haus in Beschlag genommen und scheinen sich wirklich wohl zu fühlen. Auch das zweite Katzenklo im Bad wurde direkt angenommen.
Es ist so schön, dass das alles so gut klappt und wir freuen uns total über den Familienzuwachs.... und auch der Besuch ist total begeistert- meine Nichte (2 Jahre) und mein Neffe (5 Jahre) finden die "weißen Katzen mit den langen Haaren und den blauen Augen" so toll, sie meinten, sie wollen, wenn ihre getigerte Hauskatze mal nicht mehr ist, auch so welche :-). Vielen vielen Dank für alles! " 06/13

 

"...Für Ilara war der Kauf von Silvan wichtig. Die beiden spielen und raufen viel zusammen. Halina macht das viel weniger und Silvan weiß,  dass sie auf raufen und spielen keine lust hat. Halina ist eben eine Diva, die, wenn sie gut gelaunt ist, sehr schmusig und lieb ist. Sie legt sich neben uns auf die Couch und lässt such graulen. Wenn sie dazu keine Lust hat, dann geht sie und legt sich auf

den Catwalk. Ilaria ist eine super liebe, die mich als ihre Lieblingsperson auserkoren hat. Sie folgt mir oft auf Schritt und Tritt, schläft bei mir im Bett und lässt mir von mir durchgraulen. Auch bürsten darf nur ich sie von allen Seiten ohne dass ich sie festhalten muss..." 05/14

 

Quintessa


"Quintessa is the newest addition to our family and we are delighted to have her after her long flight from Germany.  She comes from a very well-known and respected breeder and she is a very friendly and social cat.  She is a petite cat with a huge personality.  In the mornings she will run to us and jump on our laps for attention like she hasn't seen us in a long time.  She loves to cuddle and is very playful.  She has long silky fur and a big beautiful ruff around her neck and the most amazing green eyes.  She is a quiet cat and makes those little chirping sounds that Siberians are known for (...)" - 2014 lives in Canada

Oliana & Javeri


"Hallo Nadine,
wollte mal von mir hören lassen und dir ein paar Bilder schicken.
Den beiden geht es gut und ein Leben ohne sie ist nicht mehr vorstellbar. Hin und wieder fliegen ordentlich die Fetzen, aber er läuft auch vor ihr weg ;-)  Ansonsten verstehen sie sich gut. LG M." 10/13

 

"hier sind die neusten Fotos von Juri ( von heute ), hoffe sie gefallen. Er ist der Mittelpunkt in unserer Familie, wir wissen schon gar nicht mehr wie es ohne ihn war, er ist so lieb !!! Ganz liebe Grüße" 07/12

 

"Guten Abend Nadine, wir wollten uns mal nach über einer Woche melden und erzählen wie es Javeri (Juri) geht. Wir können uns schon nicht mehr vorstellen wie es war als er noch nicht da war. Wir empfinden ihn als total pflegeleicht, er hat uns noch nie Theater gemacht. Er schläft alleine im Flur, die erste Nacht hat er bei unserer Tochter geschlafen, dann nicht mehr. Die ersten zwei Nächte hat er ein bisschen geweint und danach gar nicht mehr. Wir toben viel mit ihm und dann schläft er wieder stundenlang. Er ist auch in unserer Nachbarschaft beliebt und bekommt Geschenke. Unser Paketboote will uns erst das Paket aushändigen wenn er einmal kurz mit ihm schmusen darf. Gestern konnten wir ihn schon mal für einige Zeit alleine lassen und er hatte keine Probleme damit. Hoffe die Fotos gefallen! Ganz liebe Grüße ..." 06/12



 

Kalida & Jarvis


"... Es ist doch toll wenn man an Hunde gewohnte Kitten vermitteln kann. Bei uns ist zwischen Twina, Kalida und Jarvis eine eingespielte Dreierbande entstanden. Jarvis ist der absolute Revierkönig geworden! Auch vom Füchschen Max, der sich inzwischem zum Gourmet-Grossfuchs gewandelt hat, lässt sich Jarvis nicht aus der Ruhe bringen. Draussen verstehen sich die Zwei inzwischen so gut, dass sie alleine zurechtkommen. Ins Wohnzimmer jedoch braucht Max sein Näschen nicht hinein zu strecken, da gibs eins von Jarvis geprankt. Kalida bleibt immer noch gerne in sicherer Entfernung bei dem "Männerspiel"! Wünschen Ihnen mit Family und Vierbeinern eine gute Zeit! Mit lieben Grüssen! ... 10/12
"...Das schon so viel Zeit verflossen ist seit unserem letzten Kontakt tut uns leid! Da gibt es ja richtig viel zu erzählen. Denn Jarvis hat sich zum Superräuber entwickelt. (...) Kalida ist immer noch das pure Gegenteil, sie bleibt gerne in der sicheren Umgebung vom Haus und sonnt sich in ihrer Schönheit! Mit Freund Mäxli (Fuchs) versteht sie sich immer noch bestens! (...)" 09/14
 
 

Gabriel


"...Er ist ein extrem süsser Kerl und auch so wunderschön. Hatte letztens Besuch der meinte, noch nie so schöne Katzen gesehen zu haben. Möglich dass du für deinen nächsten Wurf bereits Interessenten hast, denn ich musste gleich die Homepage angeben, hihi..." 05/12